05.10.2019

Wer kennt die Situation nicht, abnehmen zu wollen ohne sich im Fitnessstudio stundenlang quälen zu müssen. Am liebsten würde man gemütlich auf der Couch sitzen und trotzdem den schönen Körper eines Victoria Secret Models haben.

Der letzte Wunsch ist leider nicht möglich. Wir können Ihnen aber die Mühe und das Geld für ein Gym sparen, indem wir Ihnen drei einfache Übungen zeigen, wie Sie zuhause einen Apfelhintern, einen flachen Bauch und schöne Beine erreichen können.
Dafür brauchen Sie nichts außer eine weiche Matte oder eine Decke.

1. Leg raises:
Für diese effektive Bauchmuskelübung legen Sie sich auf den Rücken. Heben Sie nun beide Beine nach oben hin an und senken diese anschließend wieder. Dabei müssen die Beine gestreckt und der Rücken flach auf der Matte sein. Wiederholen Sie diese Übung 20 Mal ohne eine Pause einzulegen.

2. Sumo squats:
Einer der effektivsten Übungen für die gesamte Bein- und Pomuskulatur, sind die Sumo squats. Stellen Sie hierzu ihre Füße ein wenig mehr als Schulterbreit auf. Richten Sie Ihren Blick nach vorne und stehen Sie senkrecht mit gestrecktem Rücken. Sobald ihre Knie im 90 Grad Winkel abgewinkelt sind, bewegen Sie ihre Fersen nach oben, sodass Sie auf den Zehenspitzen stehen. Setzen Sie ihre Ferse auf den Boden und richten Sie sich langsam wieder auf. Auch hier wiederholen Sie diese Übung 20 Mal bis zur nächstverdienten Pause.

3. Feuerhydrant Kick:
Der Feuerhydrant Kick zählt zu einer der besten Übungen um einen schönen runden Hintern zu bekommen. Starten Sie auf allen Vieren. Heben Sie ein Bein seitlich hoch, bis es einen rechten Winkel formt. Wiederholen Sie die Übung 20 Mal und wechseln Sie danach das Bein.

Wir empfehlen Ihnen die Übungen mindestens vier Mal pro Woche zu absolvieren um sichtbare Fortschritte erkennen zu können. Sobald Sie keinen Muskelkater mehr fühlen, steigern Sie die Anzahl der Wiederholungen der einzelnen Übungen. Mit diesem Training werden Sie Ihre Traumfigur schneller erreichen!

SHARE THIS POST:
Category:     Women's secrets